→ Erobere das Pilzland!

Jung, dynamisch, immer mit dem Kopf durch die Mauerblöcke - Du passt zu uns! Dieses Abenteuer bietet dir freundliche Weggefährten, abwechslungsreiche Herausforderungen und spannende Zukunftsperspektiven. Wähle (d)einen Charakter!

→ Stürze dich
ins Abenteuer!

Du stehst im Vordergrund. Wir stehen hinter dir. Immer im Team. Immer auf deiner Seite. Bei uns arbeitest du selbstständig und lernst schnell Verantwortung zu übernehmen. Außerdem erwartet dich eine Vielzahl an spannenden Aufgaben und Projekten sowie Aufstiegsmöglichkeiten und gutes Gehalt.

→ Jetzt hast du die Chance!

Werde Teil eines starken Familienunternehmens, das auf ökologische Lösung und Nachhaltigkeit setzt. Das wächst und bereit für neue Herausforderungen ist. Mach mit. Springe mit uns von Level zu Level! Wir sind bereit. Du auch? Dann schreib uns eine Mail! levelup@pilzland.de

→ Noch unentschlossen?

Starte doch erst einmal mit einem Praktikum! Bewirb dich jetzt: levelup@pilzland.de